Szenestübla

Anita

Anita

Erzieherin, Heilpädagogin, Motopädagogin, Kräuterpädagogin, zertifizierte Elternkursleitung beim DKSB, Mutter von 3 erwachsenen Kindern und stolze Oma von Enkelkindern.

Seit über 40 Jahren arbeite ich mit Kindern, Jugendlichen, Gruppen, Erwachsenen und Senioren zusammen. Meine Haltung und mein Menschenbild im Umgang mit Menschen, die nicht immer auf der Sonnenseite des Lebens stehen, haben mich geprägt. Meine vertieften Kenntnisse in meiner heilpädagogischen Tätigkeit, sind das Fundament für lösungsorientierte Beratungsgespräche und Begleitungen. Meine Freude an der Vielfalt des Lebens haben unseren Lindenhof wachsen lassen und mit unserem Szene-Stübla Café erfüllen wir uns einen Traum.

Mitglied beim Berufs- und Fachverband Heilpädagogik E.V.

Gründerin des Netzwerkes „Familien – fit und stark machen“, einem Team aus freien Mitarbeitern.

Empfehlung des Gesundheitsamtes Neustadt. a.d. Aisch / Bad Windsheim


Ich wünsche Ihnen eine harmonische Zeit. Der Weg ist das Ziel!

Ihre Anita Kuboth