Szenestübla

Das sind wir

Das sind wir

Erzieherin, Heilpädagogin, Motopädagogin, Kräuterpädagogin, zertifizierte Elternkursleitung beim DKSB, Mutter von 3 erwachsenen Kindern und stolze Oma von Enkelkindern.

Seit über 40 Jahren arbeite ich mit Kindern, Jugendlichen, Gruppen, Erwachsenen und Senioren zusammen. Meine Haltung und mein Menschenbild im Umgang mit Menschen, die nicht immer auf der Sonnenseite des Lebens stehen, haben mich geprägt. Meine vertieften Kenntnisse in meiner heilpädagogischen Tätigkeit, sind das Fundament für lösungsorientierte Beratungsgespräche und Begleitungen. Meine Freude an der Vielfalt des Lebens haben unseren Lindenhof wachsen lassen und mit unserem Szene-Stübla Café erfüllen wir uns einen Traum.

Mitglied beim Berufs- und Fachverband Heilpädagogik E.V.

Gründerin des Netzwerkes „Familien – fit und stark machen“, einem Team aus freien Mitarbeitern.

Empfehlung des Gesundheitsamtes Neustadt. a.d. Aisch / Bad Windsheim


Ich wünsche Ihnen eine harmonische Zeit. Der Weg ist das Ziel!

Ihre Anita Kuboth

Groß geworden in einer Maler und Musikerfamilie setze ich die Familientradition fort.

Bei uns am Lindenhof mit unserem Cafe Szenestuebla kannst du mich in meinem Element erleben.

In meinem Atelier kannst du mir nicht nur beim Malen über die Schulter schauen, sondern auch aktiv Mitgestalten und deine Ideen auf Leinwand bringen.

Ich bin Maler, Musiker, aber auch Kaffeetrinker aus Leidenschaft. 

Seit 60 Jahren gilt meine große Leidenschaft der Vielfalt der Musik. Bereits als Kind galt der Musik mein Hauptinteresse. Derzeit spiele ich in zwei Bands, ROVERS –  Irisch Folk – und NAUSWÄRTS – Weltmusik mit fränkischer Seele. 

Schau vorbei und Sei dabei.

Dietmar