Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Frankenkrimi trifft Frankensatire neu! Achtung Verschoben auf den 1.08.2021!

1 August @ 18:00 - 19:30

Frankenkrimi trifft Frankensatire neu! Nach dem Erfolgsrezept vom letzten Jahr lesen Brigitte und Killen McNeill aus ihren jeweils neu erschienenen, ganz unterschiedlichen Büchern.

Beide Autoren lesen im Wechsel und führen die Zuhörer in zwei sehr gegensätzliche fränkische Welten. Brigittes heiteres Buch in fränkischer Mundart enthält auch viele Texte über Corona und den ersten Lockdown, aber ebenso Kindheitserlebnisse, Skurriles aus dem Alltag und mehr. Killens spannender, aber auch lustiger Frankenkrimi über einen Kunstfälscher und seine wilde Jagd durch Franken mit seiner Nochehefrau, begeisterte sowohl Kritik, als auch die Leser.

Freuen Sie sich eine abwechslungsreiche, vergnügliche Lesung am Pfingstmontag. 24, Mai um 17 Uhr im

Details

Datum:
1 August
Zeit:
18:00 - 19:30

Beitreten 3 Andere!

Loading gif

Bereits registriert?

Verwenden Sie dieses Tool, um Ihre Registrierung zu verwalten.