Lindenhof

Menü

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Es ist immer Zeit für einen Besuch im Cafe Szenestübla. Schau vorbei! Mir freia uns auf Dich.

30 März @ 08:00 - 17:00

Hallo liebe Freunde vom Lindenhof mit Cafe  Szenestübla.

Es hat sich viel verändert und es passiert immer noch.     Andrea Dallheimer ist mit ihrer Familie sehr gut im Cafe Szenestübla gestartet.

Dietmar und ich haben uns sehr darüber gefreut. Vor allem weil wir bei der Wiedereröffnung sehr viele bekannte Gesichter  gesehen haben und das Feedback, sehr leckere Kuchen und  Vesper…ganz toll war. Obwohl im Anfang ja bekanntlich ein Zauber liegt, sind wir natürlich nicht gefeit davon, dass wir das eine oder Andere noch nicht ganz zur vollsten Zufriedenheit lösen  können.

Dazu gehört die Handhabung unserer Homepage www.szenestuebla.de  und anderer Werbemittel.

Wir bitten jetzt schon um Verzeihung, sollte das eine oder andere noch unklar, verwirrend sein.

    Wichtig und richtig – auch wenn GOOGLe anders schreibt

                            Das Cafe Szenestübla am Lindenhof ist geöffnet:                                                      Jedes zweite und dritte Wochenende im Monat und nach Absprache.

Wenn es um Fragen, Buchungen für Events, Reservierungen fürs Cafe geht,   stets an Andrea Dallheimer direkt wenden

Festnetz 0981 / 66776    Hdy 0171/1478547

     ! Unsere Homepage wird überarbeitet, was aber noch länger dauern wird. Veranstaltungshinweise sind jedoch  einzusehen !

   Wie z.b. der Irische Abend am 19. Juli 2024. Auch hier bei Andrea Anmelden.!

  Ab Herbst werden wir auch vorausssichtlich wieder mit unseren beliebten Events, in Abspache mit dem Cafe Szenestübla, starten.

          Wer Dietmar und mich persönlich, privat kontaktieren möchte:                        Anita 0160 / 60 93968  ( Kräuterlaführungen, Garten, Fewo…)

 Dietmar 0172 /8615019 (Atelier, Musik Rovers, Nauswärts…)   

Es ist IMMER Zeit

Stille und Ruhe in unser Leben einkehren zu lassen

  • für die Wichtigen Menschen, die uns begleiten und an unserer Seite stehen
  • für Worte und Gesten der Dankbarkeit
  • Zeit zu Verzeihen und zu Vergeben
  • Zurück zu blicken und auf Erreichtes Stolz zu sein
  • Kraft zu Tanken für die Aufgaben, welche vor uns stehen
  • Es ist Frühlingszeit  – Glückliche Zeit.
  • Die allerherzlichsten Grüße schickt Anita und Danke für eure Treue.

Details

Datum:
30 März
Zeit:
08:00 - 17:00

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen