Lindenhof

Menü

Wir starten wieder!

Hallo liebe Freunde vom Lindenhof. Wir STARTEN WIEDER nach langer Pause.

Wir freuen uns sehr, dass unser Cafe Szenestübla zu einem Ort der Begegnung geworden ist und wir Dich und Euch kennenlernen durften und auch wieder dürfen. Dankeschön dafür.

Öffnungszeiten wie gehabt und an diesem ersten  Wochenende:

Do und Fr von 9-11.30 Uhr Frühstück und ab 14 – 22 Uhr ist das Cafe/Pub/Bistro auch mit Vesper geöffnet.

Samstag von 14- 22 Uhr und am Sonntag von 9 -11.30 Uhr Frückstück und ab 13 Uhr Kaffee, Kuchen, Vesper..    Bitte wann immer möglich Vorbestellen. Mir freia uns auf Euch und auf viele Gespräche..Anita und Dietmar

Neu!! Tapas und Cocktails mit Diana und Anita zum ersten mal am Freitag, den 1.04.2022 ab 18 Uhr

Unsere kulturellen Veranstaltungen werden demnächst veröffentlicht und auch Coronabedingt in kürzerem zeitlichen Rahmen. !! Schaut halt immer mal rein oder lest unsere Infos per mail.